Martina Schwarzer Fotografie

Martina Schwarzer Fotografie

Lessingstraße 4 · 65239 Hochheim am Main
+49 6146 9069380

Öffnungszeiten

nach Vereinbarung

Hallo, ich bin Martina,

Inspiriert von der einfachen Süße des Alltags, geschätzten Kindheitserinnerungen und der Schönheit des natürlichen Lichts. Ich liebe es reine und emotionale Bilder von echten Familienbindungen aufzunehmen.

Es ist kein großes Posieren notwendig. Nur ein echtes Lächeln. Ich glaube an Überraschungen, an etwas Unordnung, an jene Momente, in denen Dein Kind denkt, dass niemand hinschaut. Fotoshootings mit mir sind entspannte Erlebnisse: Ihr werdet beim Shooting die wichtigsten Menschen in Eurem Leben gern haben und mit ihnen lachen, daraus wertvollste Erinnerungen erhalten und emotionale Momente Eurer Familie bewahren.

Seit 2004 durfte ich Hunderte von Babys, Kindern und Familien in Hochheim, Mainz, Wiesbaden und im gesamten Rhein-Main-Gebiet fotografieren. So hoffe ich auch Euch bald zu treffen - in meinem Fotostudio, bei Euch Zuhause oder im Freien.

Als Fotografin und Gründerin von Martina Schwarzer Fotografie, ehemals Reflect Yourself / People Photography,  möchte ich Dich mit meiner Fotografie bereichern. Deshalb erwarte ich Dich mit meinem Herzblut. Lass Dich von den Bildern in meinem Portfolio überzeugen und inspirieren. Danach kannst Du mich gerne kontaktieren, wenn Du ein Familien Fotoshooting planst und Fragen dazu hast. Übrigens ist es mir sehr wichtig, dass Du meinen fotografischen Stil schätzt. So wirst Du Deine Fotostrecke im Nachgang genauso lieben, wie ich.

Spezialisiert habe ich mich auf Familien Fotoshootings, Kinder Fotoshootings, Baby Fotoshootings, Babybauch Shootings und Portraits von Mamas. Außerdem bin ich für zeitgemäße und besondere Bewerbungsfotos als Fotografin die Nummer Eins für Mainz und Wiesbaden. Bewerbungsbilder können wir sowohl im Studio, als auch draußen umsetzen.

Weitere Infos

BEWERTUNG:
5
vergebe ein
Bewertung wurde schon erfasst.
KOSTENLOSE SPARCOUPONS
für Familien im Rhein-Main-Gebiet findet Ihr online in unserem