34. Internationales Osterturnier und 6. Löwen-Cup 2019

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Eissporthalle Frankfurt
Event-Termine:
21.04.2019 - 08:00 Uhr (Sonntag)
22.04.2019 - 08:00 Uhr (Montag)
Eintritt: Frei
Wo:
Am Bornheimer Hang 4
60386 Frankfurt am Main

Auch kleine Löwen können ganz laut brüllen! Das beweist der Eishockey-Nachwuchs der Löwen Frankfurt  auch in diesem Jahr wieder beim traditionellen Osterturnier. Zum 34. Mal stehen sich insgesamt 8 Mannschaften aus der Schweiz, Belgien, Ungarn und Deutschland der Altersklassen U9 (Freitag [keine öffentliche Veranstaltung ] und Samstag) und U11 (Sonntag und Montag) gegenüber. Der Eintritt ist frei, für das leibliche Wohl und gute Unterhaltung ist gesorgt. Zudem gibt es eine große Tombola mit vielen coolen Preisen. Schaut doch mal vorbei!

34. Internationales Osterturnier und 6. Löwen-Cup 2019
KOSTENLOSE SPARCOUPONS
für Familien im Rhein-Main-Gebiet findet Ihr online in unserem
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So