Abgesagt: Hase und Igel

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
StoryStage Märchentheater
Event-Termine:









Eintritt: Kinder: 5,00 Euro / Erwachsene: 7,00 Euro
Wo:
Steingasse 4
63739 Aschaffenburg

Wer die Originalvorlage kennt und dann vielleicht noch in der plattdeutschen Fassung, schmunzelt bereits über diese Geschichte. Diese Bühnenfassung ist was zum richtig Lachen. Der Igel und der Hase geraten, wie das bei echten Männern mal so ist, wegen was völlig Unbedeutendem heftig aneinander und vereinbaren einen Wettlauf - denn der Igel behauptet in seinem Ärger, er könnte den Hasen besiegen...

 

Wie es nun ausgeht, weiß ja eigentlich jeder, aber was so alles passiert, bis Igelfrau und Igelmann als Sieger des Rennens hervorgehen, das wird nicht verraten.

 

Eine clowneske Märcheninzenierung über schlechte Verlierer und schlichte Gewinner, gelungener Familienspaß und ein Vergnügen für alle großen und kleinen Sportsfreunde.

 

Textquelle und weitere Informationen zu dieser Veranstaltung: https://storystage.de/portfolio-item/aktueller-spielplan/#maerz

Abgesagt: Hase und Igel
Veranstaltungsort
KOSTENLOSE SPARCOUPONS
für Familien im Rhein-Main-Gebiet findet Ihr online in unserem
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So