Abgesagt: Igel Willy (t)räumt auf

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
StoryStage Märchentheater
Event-Termine:
16.01.2021 - 16:00 Uhr (Samstag)
17.01.2021 - 11:00 Uhr (Sonntag)
17.01.2021 - 16:00 Uhr (Sonntag)
Eintritt: / ab 3 Jahren
Wo:
Steingasse 4
63739 Aschaffenburg

Ein Umwelttheaterstück: Igel Willy ist kaum aus dem Winterschlaf erwacht, da gibt es schon Stress. Auf seiner schönen Obstbaumwiese liegen lauter Sachen herum, die er nicht kennt. Sein Kumpel, der Rabe Ringo, kennt sich damit aus, er weiß, es handelt sich um Müll.

Zu erleben ist, wie die beiden nun den Besitzer Wilhelm Stachelkopf davon überzeugen, diese Abfälle korrekt zu entsorgen. Dabei kommt es zu einigen witzigen Szenen.


Günter Geisler bietet mit Erzähltheater, clownesken Spielszenen, Puppenspiel und praktischer Anleitung zur Abfalltrennung ein ebenso unterhaltsames wie lehrreiches Umwelttheaterstück.

 

Quelle und weitere Informationen: www.storystage.de

Abgesagt: Igel Willy (t)räumt auf
Veranstaltungsort
KOSTENLOSE SPARCOUPONS
für Familien im Rhein-Main-Gebiet findet Ihr online in unserem
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So