Ali Büttners Korbtheater - Marlo und das Weihnachtsgeschenk

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
halbNeun Theater Darmstadt
Event-Termine:
Eintritt: VVK: 7,60 Euro | AK: 8 Euro / ab 3 Jahren
Wo:
Sandstraße 32
64283 Darmstadt

Nach umjubelten und ausverkauften Vorstellungen des Theraterstücks „Kleiner Rabe Socke“ präsentiert Euch ALI BÜTTNERS KORBTHEATER nun Weihnachtliches.

 

Der Maulwurf Marlo freut sich schon riesig auf die Geschenke, die er zu Weihnachten bekommt. Als es soweit ist, bekommt er von seiner besten Freundin Isabelle einen Fußball geschenkt, mit dem sie beide ziemlich viel Spaß haben.

Er bekommt aber auch noch ein anders Geschenk, einen MGKI (mechanisch gesteuerter Kratzigel).

Er ist von der Technik so fasziniert, daß ihm Isabelle völlig unwichtig wird.

Diese Maschine schenkt ihm zwar viel Freude, gibt aber seinem Leben eine ganz andere Richtung.

Aber da ist ja zum Glück seine beste Freundin Isabelle...

 

MARLO UND DAS WEIHNACHTSGESCHENK zeigt, dass sich Gefühle und Freundschaft niemals durch materielle Dinge ersetzen lassen.

Der Zeigefinger ist aber keinesfalls erhoben; vielmehr weist er Kindern die Richtung eines maßvollen Umgangs mit der Technik, der sie täglich ausgesetzt sind.

Aber vor allem trübt die Geschichte nicht die Vorfreude auf das Weihnachtsfest – ganz im Gegenteil …

 

Textquelle und weitere Informationen zur Veranstaltung unter:

http://halbneuntheater.de/veranstaltung/ali-buettners-korbtheater-marlo-und-das-weihnachtsgeschenk/

Ali Büttners Korbtheater - Marlo und das Weihnachtsgeschenk
Veranstaltungsort
KOSTENLOSE SPARCOUPONS
für Familien im Rhein-Main-Gebiet findet Ihr online in unserem
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So