Auf den Spuren der Steinzeitmenschen

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Senckenberg Museum
Event-Termine:
Eintritt: 15,00 Euro / 7 bis 10 Jahre
Wo:
Senckenberganlage 25
60325 Frankfurt am Main

Feuerstein und Speerschleuder: Heute gibt es nur noch eine einzige Menschenart auf der ganzen Welt – zu der auch wir gehören. Das war aber nicht immer so. Früher gab es einmal viele verschiedene Menschenarten. Manche von ihnen besiedelten gleichzeitig mit unseren Vorfahren die Erde. Wer waren diese Menschen? Wie haben sie gelebt? Und woher wissen die Forscher*innen eigentlich so viel über die Steinzeit? Kommt mit auf die Reise in die Vergangenheit!

Anmeldung erforderlich!

 

Textquelle und weitere Informationen: https://museumfrankfurt.senckenberg.de/de/kalender/#undefined

Auf den Spuren der Steinzeitmenschen
Veranstaltungsort
KOSTENLOSE SPARCOUPONS
für Familien im Rhein-Main-Gebiet findet Ihr online in unserem
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So