Auf den Spuren von Leonardo da Vinci

ExperiMINTa Frankfurt e.V.
Event-Termine:
Eintritt: 25,00 Euro / Für Kinder zwischen 7 und 11 Jahren.
Wo:
ExperiMINTa Frankfurt e.V.
Hamburger Allee 22-24
60486 Frankfurt am Main

Leonardo da Vinci wurde vor allem durch seine Malerei bekannt. Doch er verfügte über viele Talente. Er konstruierte auch Maschinen, entwarf abenteuerliche Geräte und betätigte sich in der medizinischen Forschung. Dabei war er seiner Zeit weit voraus. Ihr werdet Euch in ihn hineindenken und ein paar seiner genialen Erfindungen nachbauen. Dazu gehören zum Beispiel Brücken, Helikopter und Katapulte. Dieser Workshop beinhaltet eine Entdeckertour durch die EXPERIMINTA.

 

Textquelle und weitere Informationen: PM Experiminta ScienceCenter und http://www.experiminta.de/workshops.html

Auf den Spuren von Leonardo da Vinci
Veranstaltungsort
DAS COUPONBUCH
für das Rhein-Main-Gebiet mit passenden Coupons und allen Tipps in unserem Shop für 19,80 € erhältlich.
August 2019
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So