Auf in den Süden

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
bioversum Kranichstein
Event-Termine:
30.09.2018 - 15:30 Uhr (Sonntag)
Eintritt: 6 Euro inkl. Eintritt und Material / Für Familien mit Kindern zwischen 6 und 10 Jahren
Wo:
Kranichsteiner Straße 253
64289 Darmstadt

Was Federn und Flügel mit dem langen Weg der Zugvögelzu tun haben

 

Hast Du Dich schon mal gefragt, warum Vögel so leicht in die Luft abheben können und Du nicht? Klar, das liegt an den Federn… Aber das ist natürlich noch nicht alles.Warum nehmen die Zugvögel diese Strapazen überhaupt auf sich und warum bleiben nicht einfach hier? Diesen und noch vielen anderen Fragen werdet Ihr gemeinsam auf die Schliche kommen.

 

Reservierung erforderlich.

 

Textquelle und weitere Informationen zu dieser Veranstaltung: http://jagdschloss-kranichstein.de/programm/veranstaltungen/besucherlabor/

Auf in den Süden
Veranstaltungsort
KOSTENLOSE SPARCOUPONS
für Familien im Rhein-Main-Gebiet findet Ihr online in unserem
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So