Beethoven: Nicht so taub wie du denkst...

Alte Oper Frankfurt
Event-Termine:
Wo:
Alte Oper Frankfurt
Opernplatz 1
60313 Frankfurt am Main

Sechs lustige Minitheaterstücke mit viel Musik von Ludwig van! für Kinder ab 6 Jahren

Am 17. Dezember 1770 wurde in Bonn Ludwig van Beethoven getauft und wahrscheinlich am Tag zuvor geboren. In Wien stieg er später zu einem der bedeutendsten Komponisten der Musikgeschichte auf, obwohl er nach und nach sein Gehör verlor. Um sein Leben ranken sich auch allerlei Geschichten. Eine musikalische Begegnung mit dem Komponisten und Menschen Ludwig und ein Gruß zu seinem 250. Geburtstag!


Die Frankfurter Museums-Gesellschaft e. V. bittet um Verständnis, dass der Vorverkauf erst freigeschaltet werden kann, wenn entschieden ist, mit welchem Saalplan ab September wieder Konzerte möglich sein werden.

 

Weitere Informationen unter:

https://www.alteoper.de/de/programm/veranstaltung.php?id=521988045&genre=kinder-und-jugend

August 2021
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So