Bibi Blocksberg - Hexen hexen überall

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Graf-Zeppelin-Haus
Event-Termine:
Eintritt: 19,00 Euro bis 31,98 Euro und Ermäßigungen
Wo:
Olgastr. 20
88045 Friedrichshafen

Das erste Bibi-Blocksberg-Musical vom Cocomico Theater feierte 2003 in Deutschland Premiere und ging unter dem Namen „Bibi Blocksberg – Das Musical!“ auf Tournee. 2007 folgte mit „Bibi Blocksberg und der verhexte Schatz“ das zweite Musical. Die „Bibi Blocksberg Supershow“ erschien als drittes Musical 2010. Im Jahr 2012 kam es zur Wiederaufnahme des ersten Musicals. Diese vier Bibi-Blocksberg-Musical-Tourneen konnten mit über 800 Auftritten über 888.888 Zuschauer erreichen.

Seit der Premiere des aktuellen Musicals „Hexen Hexen Überall!“ im Oktober 2015 im Tempodrom in Berlin wurde das neue Musical bei den ersten knapp 100 Auftritten schon von über 111.111 Zuschauern gesehen - Also konnte der 1-millionste Zuschauer begrüßt werden! Die Tournee läuft noch bis ins Jahr 2018.

 

„Bibi Blocksberg – Hexen Hexen Überall!“ ist die Fortsetzung des Erfolges der bisherigen vier Musicalproduktionen mit über 800 Auftritten und 888.888 Zuschauern in elf Jahren, die Produzent und Autor Marcell Gödde mit seinem Cocomico Theater aus Köln in exklusiver Lizenz der KIDDINX Studios GmbH auf große Tournee geschickt hat

 

Das Rock- und Pop-Musical ist zum Mitmachen gedacht! Kleine und große Hexen mit Kostümen sind willkommen, die Zuschauer nehmen teil am Geschehen auf der Bühne: An der Vorbereitung des Welthexentages, der ausgerechnet in Neustadt stattfinden soll.

 

Die Junghexen Bibi und Schubia proben den Aufstand gegen die Althexen und wollen alles ganz anders machen, jung, peppig und lustig. Da kann das Publikum kräftig mitsingen und –tanzen. Das Musical wird zur Convention, zum Zusammentreffen und Zusammenfeiern von Hexen und ihren Freunden auf und vor der Bühne.

 

Textquelle und weitere Informationen zu dieser Kinderveranstaltung:

http://www.cocomico.de/bibi-hexen-hexen-ueberall/

 

Bibi Blocksberg - Hexen hexen überall
Veranstaltungsort
KOSTENLOSE SPARCOUPONS
für Familien im Rhein-Main-Gebiet findet Ihr online in unserem
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So