Bilderbuchzeit in der Stadtbücherei - Die Osterei-Malerei. Wo steckt das Osterei?

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Stadtbücherei Hofheim
Event-Termine:
Eintritt: / Ab 3 Jahren
Wo:
Elisabethenstraße 3
65719 Hofheim am Taunus

Er ist noch gar nicht eingezogen – und trotzdem sind sich alle Tiere einig: So einer wie der Schusch gehört hier nicht her. Riesig groß, muffig und zottelig soll er sein. Eine witzige Geschichte über Fremdsein und Mut.

 

Das Buch von Charlotte Habersack „Der schaurige Schusch“ wird am Freitag, den 28. April 2017 um 15 Uhr in der Stadtbücherei Hofheim, Elisabethenstraße 3, für Kinder ab 3 Jahren vorgelesen.

Textquelle und weitere Informationen: http://www.hofheim.de/events/dir-51/180010100000058077.php

Bilderbuchzeit in der Stadtbücherei - Die Osterei-Malerei. Wo steckt das Osterei?
Veranstaltungsort
KOSTENLOSE SPARCOUPONS
für Familien im Rhein-Main-Gebiet findet Ihr online in unserem
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So