Das fliegende Klassenzimmer

Deutsches Filmmuseum
Event-Termine:
16.06.2019 - 15:00 Uhr (Sonntag)
Eintritt: Kinder und begleitende Erwachsene: 4,00€ / Empfohlen ab 8 Jahren
Wo:
Deutsches Filmmuseum
Schaumainkai 41
65936 Frankfurt am Main

Jonathan kommt, nachdem er bereits von mehreren Internaten geflogen ist, in das Internat des Thomanerchors. Tatsächlich findet er dort schnell Freunde. In einem alten Eisenbahnwaggon, ihrem Geheimtreff, finden die Freunde eines Tages das Theaterstück "Das fliegende Klassenzimmer". Und dann gibt es da auch noch die „Externen“, zu denen auch Mona zählt ...


Dauer: 110 Minuten


Begleitprogramm zur Ausstellung LIKE YOU! Freundschaft Digital und Analog


Quelle und weitere Informationen zu dieser Veranstaltung: https://deutsches-filminstitut.de/wp-content/uploads/2019/03/Kinderkino_2019_Quartal-2_web.pdf

Das fliegende Klassenzimmer
Veranstaltungsort
DAS COUPONBUCH
für das Rhein-Main-Gebiet mit passenden Coupons und allen Tipps in unserem Shop für 19,80 € erhältlich.
Juni 2019
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So