Das gelbe Märchen

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Badehaus 2
Event-Termine:
07.03.2017 - 15:30 Uhr (Dienstag)
Eintritt: 7,50 Euro, ermäßigt 4,50 Euro / Für Kinder ab 5 Jahren
Wo:
Im Sprudelhof
61231 Bad Nauheim

Es war einmal ein kleiner gelber König in einem wunderbaren Gelbland. Jeden Morgen begrüßte er seine geliebten gelben Blumen, die er alle beim Namen kannte, stolzierte auf gelben Wegen an gelben Mauern vorbei zu seinem gelben Schloss, freute sich über die gelbe Sonne und war zufrieden.

Bis eines Tages mitten in seinem gelben Blumenbeet etwas auftaucht, was seine schöne gelbe heile Welt durcheinander bringt: eine feurige rote Herrscherin. Zwei völlig gegensätzliche

Charaktere prallen aufeinander: Der eher zarte, weinerliche gelbe König und die forsche, draufgängerische rote Herrscherin. Wer wird das bessere Ende für sich haben?

Drei Aufgaben müssen die beiden bestehen. Das geht natürlich nur mit Unterstützung der Kinder. So dürfen alle kleinen und großen Zuschauer mitmachen. Sogar mitentscheiden.

Und es gibt ein überraschendes Ende, mit dem beinahe alle glücklich sind.

 

Texquelle und weitere Informationen zu dieser Veranstaltung unter: www.taf-badehaus2.de/termine.php

Veranstaltungsort
KOSTENLOSE SPARCOUPONS
für Familien im Rhein-Main-Gebiet findet Ihr online in unserem
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So