Das Herz eines Boxers

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Theater Rüsselsheim
Event-Termine:
Eintritt: 6 Euro, Schülergruppen 5 Euro
Wo:
Am Treff 11
65428 Rüsselsheim

Theater der Jungen Welt Leipzig


Jojo ist jung und ziemlich cool. Doch nun ist er zu Sozialstunden im Altersheim verknackt. Dort trifft er auf Leo, der alt und ziemlich uncool ist. Als Jojo herausfindet, dass Leo früher Boxer war, sieht das schon ganz anders aus. Das Treffen der Generationen wird für den Teenager und für den Rentner zum verrückten Wendepunkt in ihrem Leben.


Lutz Hübner ist einer der meistgespielten Gegenwartsdramatiker. »Das Herz eines Boxers« wurde mit dem Deutschen Jugendtheaterpreis ausgezeichnet. Die Schauspieler Martin Klemm und Reinhart Reimann präsentieren diesen witzigen und überraschenden (Generationen-) Dialog über Freundschaft, Zukunftsträume und Courage in einem mobilen Bühnenbild.


Textquelle und weitere Informationen zu dieser Veranstaltung: http://www.kultur123ruesselsheim.de/kultur-theater/theater-ruesselsheim/junges-theater/Junges-Theater-K1382.htm

Das Herz eines Boxers
Veranstaltungsort
KOSTENLOSE SPARCOUPONS
für Familien im Rhein-Main-Gebiet findet Ihr online in unserem
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So