Der Affe Wusel Pusel

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Die Fabrik
Event-Termine:
Eintritt: 10,00 Euro, erm. 5,00 Euro
Wo:
Mittlerer Hasenpfad 5 / Im Hof
60598 Frankfurt am Main

Für große Aufregung sorgt ein Geschenk für die Prinzessin Tausendschön vom Prinzen Lalalanga. Ein niedliches kleines Äffchen. Überglücklich nimmt sie den putzigen Gesellen gleich mit zu sich ins Schloss. Aber der kleine Affe fühlt sich nicht wohl. Er träumt vom Dschungel, von Mama und Papa und sehnt sich nach zu Hause. Durch das ständige Herumkommandieren der Prinzessin rennt er von ihr weg. Auf seinem Weg trifft er im Zauberwald auf den Zauberer Knuddelfutz. Kann er ihn in den Dschungel zurückzaubern? Und da ist ja auch noch der Räuber der sein Unwesen treibt... . Die Kinder schließen den kleinen Affen schnell in ihr Herz und helfen ihm auf seinem langen Weg. Eine rührende und lustige Geschichte.

 

Nach der Vorstellung werdet Ihr Tiere zusammen modellieren. Luftballonmodellage Aus einem unscheinbaren Luftballon entstehen in Sekundenschnelle vor den staunenden Augen der Kinder Hunde, Elefanten, Giraffen, bunte Blumen, Hasen, Löwen, Affen auf Palmen, Schwerter, lustige Hüte und vieles mehr. Ein großer Spaß für alle, besonders, da sich jedes Kind etwas nach seinen Wünschen aussuchen darf.

 

Textquelle und weitere Informationen: https://www.die-fabrik-frankfurt.de/programm/2019-05

Der Affe Wusel Pusel
Veranstaltungsort
KOSTENLOSE SPARCOUPONS
für Familien im Rhein-Main-Gebiet findet Ihr online in unserem
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So