Der dickste Pinguin vom Pol - Puppenspiel

Open Air im Hof der FABRIK
Event-Termine:
Eintritt: Erwachsene: 10,- € | Kinder: 5,- €
Wo:
Open Air im Hof der FABRIK
Mittlerer Hasenpfad 5 / Im Hof
60598 Frankfurt

Ein reiselustiger Pinguin verlässt seine Heimat und bricht auf ins Land seiner Träume. Er will endlich mal was Anderes sehen und erleben statt der eintönigen Langeweile im ewigen Schnee. „Ich will nach Sardinien“ denkt sich unser Pinguin, denn da gibt’ s immer Sardinen zu futtern. Doch auf seiner Reise trifft er ständig auf Unbekanntes: Hitze, ungewohnte Nahrung, merkwürdige Sprachen und Sitten. Seine Eisscholle wird auch immer kleiner. Irgendwie passt er nicht so ganz in diese fremde Welt: „Bin ich Vogel oder Fisch“ fragt sich der Pinguin.

Open-Air-Corona-Regeln: Für das Kinderprogramm im Innenhof der Fabrik werden 60 kleine und große Gäste zugelassen. Darüber hinaus gelten die vorgeschriebenen Hygieneregeln (3-G: getestet, geimpft, genesen und AHA-Regeln: Abstand, Hygiene, Atemmaske).
Bei Regenwetter wird das Kinderprogramm in den Keller verlegt.

Beginn: 16:00  |  Einlass: 15:30

Puppenspiel für Kinder ab 3 Jahren

Veranstaltungsort:

DIE FABRIK
Kulturwerk Frankfurt
Mittlerer Hasenpfad 5 / Im Hof
60598 Frankfurt

www.die-fabrik-frankfurt.de

Reservierungen: www.die-fabrik-frankfurt.de/tickets

Der dickste Pinguin vom Pol - Puppenspiel
Veranstaltungsort
Juni 2021
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So