Der kleine Brüllbär

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Theater Moller Haus
Event-Termine:
Eintritt: 8,00 Euro / für Gruppen ab 10 Personen: 6,00 Euro / ab 3 Jahren
Wo:
Sandstraße 10
64283 Darmstadt

Der kleine Brüllbär geht auf die Suche nach dem Meer, weil er glaubt, ein Fisch habe den Mond verschluckt. Unterwegs will ihn der Wolf in seine Höhle locken und der Waschbär überredet ihn, mit ihm Himbeeren zu klauen.

 

Als er  sich nach all den Abenteuern auf den Rückweg zu seiner Mama machen will, merkt er, dass er sich verirrt hat. Kann der Maulwurf ihm helfen, den Weg nach Hause zu finden?

 

Textquelle und weitere Informationen zu dieser Veranstaltung: https://theatermollerhaus.de/production/der-kleine-bruellbaer/

Der kleine Brüllbär
Veranstaltungsort
KOSTENLOSE SPARCOUPONS
für Familien im Rhein-Main-Gebiet findet Ihr online in unserem
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So