Der kleine Feuerwehrmann

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Alter Posthof Hattersheim
Event-Termine:
Eintritt: 5 bis 7 Euro / ab 2,5 Jahren
Wo:
Sarceller Straße 1
65795 Hattersheim am Main

Das Spielraum-Theater zeigt ein poetisches Feuerwehrmannspiel mit kleinen Slapsticks, ausgeschnittenen Flachfiguren und witzigen Dialogen rund um das Bett des kleinen Herrn Meier.

Der Held vieler Kinderträume ist und bleibt der Feuerwehrmann. Und so hat auch unser kleiner Feuerwehrmann viele kleine und große Abenteuer zu bestehen.

Er rettet in der Not, hilft, wo er kann und liebt seine seltsamen Feuerwehrmannrituale. Der kleine Herr Meier spielt für sein Leben gern Feuerwehr - immer sonntags, noch vor dem Frühstück. Mit dabei sind seine unermüdlichen Helfer Oma Bär und Kleiner Bär. Heute gilt es, den verschwundenen Piep von Oma Sausemann zu suchen. Doch wer hat den Mut, die Leiter hochzuklettern, sich vom Hubschrauber abzuseilen und das brennende Dachgeschoss zu löschen?

 

Textquelle und weitere Informationen zur Veranstaltung unter:

rhein-main-seite.de/veranstaltungen_fuer_kinder.htm

Der kleine Feuerwehrmann
Veranstaltungsort
KOSTENLOSE SPARCOUPONS
für Familien im Rhein-Main-Gebiet findet Ihr online in unserem
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So