Der kleine König feiert Weihnachten

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Alter Posthof Hattersheim
Event-Termine:
07.12.2016 - 11:00 Uhr (Mittwoch)
07.12.2016 - 15:00 Uhr (Mittwoch)
08.12.2016 - 09:30 Uhr (Donnerstag)
08.12.2016 - 11:00 Uhr (Donnerstag)
Eintritt: Kinder 5 Euro, Erwachsene 7 Euro / Kinder ab 4 Jahren.
Wo:
Sarceller Straße 1
65795 Hattersheim am Main

Der kleine König kann es kaum erwarten, bis er das letzte Türchen öffnen darf. Doch bis dahin gibt es noch viel zu tun: Plätzchen backen, Geschenke einwickeln, rodeln. Dann ist es endlich soweit – diesmal wird der Heilige Abend ein ganz besonderes Fest.

 

Textquelle und weitere Informationen zu dieser Kinderveranstaltung unter: http://www.kulturforum.de/index.php/kindertheater-weihnachtsmaerchen.html

Der kleine König feiert Weihnachten
Veranstaltungsort
KOSTENLOSE SPARCOUPONS
für Familien im Rhein-Main-Gebiet findet Ihr online in unserem
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So