Der kleine Rabe Socke feiert Weihnachten

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Saalbau Bornheim
Event-Termine:
16.12.2018 - 15:00 Uhr (Sonntag)
Wo:
Arnsburger Str. 24
60385 Frankfurt am Main

Alles Weihnachten mit dem kleinen Raben Socke -  Weihnachten steht vor der Tür und da darf natürlich auch der kleine Rabe Socke nicht fehlen! Und da heute Heiligabend ist, räumt der kleine Rabe sein Nest leer, um für die vielen Geschenke, die er bekommen soll, Platz zu finden. 

Dabei entdeckt er seinen Wunschzettel, den "irgendjemand" nicht abgegeben hat. Was tun? Löffel, Wolle, Eddi Bär und auch der kleine Dachs haben ihren Wunschzettel rechtzeitig abgeschickt.  Ist der kleine Rabe tatsächlich zu spät?

Wer den kleinen Raben Socke kennt, weiß, dass er da schon eine Idee hat, wie er doch zu seinen Geschenken kommt.....


Lustige, überraschende und rabenstarke Geschichten vom kleinen Raben Socke, der ganz genau weiß; Weihnachten ist einfach das Allerbeste!

 

Textquelle und weitere Informationen zu dieser Veranstaltung: https://www.saalbau.com/veranstaltungen/detail/?Der-kleine-Vampir&veranstaltung=880

Der kleine Rabe Socke feiert Weihnachten
Veranstaltungsort
KOSTENLOSE SPARCOUPONS
für Familien im Rhein-Main-Gebiet findet Ihr online in unserem
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So