Der kleine Wikinger

Niddapark Frankfurt
Event-Termine:
Eintritt: Erwachsene ab 16,35 Euro / Kinder ab 11,95
Wo:
Niddapark Frankfurt
Volkspark Niddatal
60487 Frankfurt am Main

Kapitän Halvar und seine Wikinger sind immer wieder auf großer Kaperfahrt. Oft genug geraten sie in Schwierigkeiten. Was immer geschieht, Wickie ist zur Stelle. Er reibt sich die Nase – denkt kurz nach und dann, tja dann, rettet er Mann und Maus, und sorgt dafür, dass die Frauen aus Flake ihre Männer wieder wohlbehalten in die Arme schließen können.

Doch bis es soweit ist muss erst einmal eine spannende Wette gewonnen werden, der Gesang des Barden Ulme ertragen und mehrere knifflige und amüsante Abenteuer bestanden werden.

 

Weitere Informationen unter:

https://www.frankfurtticket.de/tickets/der-kleine-wikinger-kinder-und-jugendtheater-frankfurt-12670.43963/

Der kleine Wikinger
Veranstaltungsort
August 2021
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So