Der magische Adventskalender

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Paul-Gerhardt-Gemeinde
Event-Termine:
Eintritt: / Für Kinder ab 4 Jahren
Wo:
Gerauer Straße 52
60528 Frankfurt

Frau Simon bestellt so mancherlei bei ihrem Versandhaus. Das Paket, das heute mit der Post kam, kann sie sich allerdings nicht erklären. Dann fällt es ihr wieder ein: Der Adventskalender! Aber so groß? Und nicht mal Zahlen gibt es für die Fenster. In welcher Reihenfolge soll man ihn öffnen? Und was gibt es darin zu sehen? Die einzelnen Fenster geben Rätsel auf, bieten Überraschungen und verbergen zauberhafte Geheimnisse.

 

Textquelle und weitere Informationen zu dieser Veranstaltung unter: www.fliegendes-theater.de/Figuren_und_ObjektTheater/de/Repertoire/Kinder/Stuecke/Adventskalender.htm

Der magische Adventskalender
Veranstaltungsort
KOSTENLOSE SPARCOUPONS
für Familien im Rhein-Main-Gebiet findet Ihr online in unserem
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So