Der offene Kühlschrank

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Schultheater-Studio
Event-Termine:
16.04.2019 - 09:00 Uhr (Dienstag)
17.04.2019 - 09:00 Uhr (Mittwoch)
18.04.2019 - 09:00 Uhr (Donnerstag)
Eintritt: 20,00 Euro / 7 - 12 Jahre
Wo:
Hammarskjöldring 17a
60439 Frankfurt am Main

Was würde wohl passieren, wenn Lebensmittel reden könnten? Was würden sie sagen? Wo würden sie hinlaufen, wenn sie Beine und Füße hätten? Was würde passieren, wenn die Butter, der Käse und die Milch aus einem Kühlschrank auswandern, der offengelassen wurde? Das alles und noch viel mehr könnte geschehen und der Salat, die Gurke und die Tomate stehen gemeinsam auf der Theaterbühne und erleben ein spannendes Abenteuer. Am Ende der Woche ist um 14:00 Uhr eine Präsentation geplant, zu der Ihr Eure Familie und Freunde einladen könnt.

 

Textquelle und weitere Informationen zu dieser Veranstaltung: http://ferienkarussell-frankfurt.de/id-3-der-offene-kuehlschrank.html

Der offene Kühlschrank
Veranstaltungsort
KOSTENLOSE SPARCOUPONS
für Familien im Rhein-Main-Gebiet findet Ihr online in unserem
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So