Der Riese und der Hut

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Kinder- und Jugendtheater Speyer
Event-Termine:
Wo:
Kleine Pfaffengasse 8
67346 Speyer

Wind kommt auf und braust über das Land. Still und heimlich wirbelt er den Hut des Riesen in die Luft und trägt ihn davon. Doch ohne Hut fühlt sich der Riese ganz alleine.

Sammelte er zuvor noch den Plastikmüll auf der Straße ein und verwandelte ihn in allerlei schöne Dinge, fehlt im dazu nun der Lebensmut.

Seine Suche nach dem Hut beginnt!

 

Es spielt: David Winterheld,

Stück: Christina Beeck Regie: Frieder Schmitz-Beeck & Christina Beeck

 

Textquelle und weitere Informationen zu dieser Veranstaltung: http://theater-speyer.de/2017/02/der-riese-und-der-hut/

Der Riese und der Hut
Veranstaltungsort
KOSTENLOSE SPARCOUPONS
für Familien im Rhein-Main-Gebiet findet Ihr online in unserem
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So