Der vergessliche König

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Die Fabrik
Event-Termine:
Eintritt: 10,00 Euro, erm. 5,00 Euro / ab 3 Jahren
Wo:
Mittlerer Hasenpfad 5 / Im Hof
60598 Frankfurt am Main

Im schönen Königreich Aperoll gibt´s Probleme, denn König Gilbert wird immer vergesslicher, von Tag zu Tag wird es schlimmer! Ständig sucht er Krone, Zepter und auch das Geburtstagsgeschenk für seine Frau, Königin Gloria ist unauffindbar... So kann er unmöglich sein Land regieren. Der König braucht Hilfe – und zwar schnell. Doch wird sich überhaupt ein Ritter finden, der mutig genug ist, das „Vergiss-nicht-Kraut“ für König Gilbert aus einer Drachenhöhle zu holen?

 

Textquelle und weitere Informationen zu dieser Veranstaltung: https://www.die-fabrik-frankfurt.de/programm

Der vergessliche König
Veranstaltungsort
KOSTENLOSE SPARCOUPONS
für Familien im Rhein-Main-Gebiet findet Ihr online in unserem
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So