Die Clownprüfung

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Galli Theater Frankfurt
Event-Termine:
26.02.2017 - 16:00 Uhr (Sonntag)
Eintritt: Von 7,60 Euro bis 10,90 Euro / Für Kinder ab 3 Jahren
Wo:
Hamburger Allee 45
60486 Frankfurt am Main

Clown Fertz kommt in die Prüfung und trifft dort auf Professor Dr. Prüferin Frau Arbuckle. Frau Arbuckle hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht, den Kindern die “notwendigen” Dinge des Lebens beizubringen – wie Rechnen, Deutsch, anständiges Benehmen aber auch Geschichtenerzählen. Clown Fertz versteht die Regeln der strukturierten Erwachsenenwelt nicht, und die Kinder dürfen über seine Unbeholfenheit oft herzhaft lachen. In seiner unbekümmerten Art und unbändigen Bewegungsfreude entwickelt er aus allen Versuchen Arbuckles ihn zu belehren, ein unwiderstehlich lustiges Spiel und Arbuckle kommt ganz schön ins Schwitzen.

 

Die beiden können eine Menge voneinander lernen, aber werden sie auch Freunde? Wer weiß?

 

Ein heiteres Clownstück für die ganze Familie!

 

Textquelle und weitere Informationen zur Veranstaltung unter:

galli-frankfurt.de/termine/premiere-die-clownpruefueng/

Die Clownprüfung
Veranstaltungsort
KOSTENLOSE SPARCOUPONS
für Familien im Rhein-Main-Gebiet findet Ihr online in unserem
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So