Die kleine Hexe

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Deutsches Filmmuseum
Event-Termine:
01.07.2018 - 15:00 Uhr (Sonntag)
06.07.2018 - 14:30 Uhr (Freitag)
08.07.2018 - 15:00 Uhr (Sonntag)
Eintritt: 3,50 Euro / Empfohlen ab 6 Jahren
Wo:
Schaumainkai 41
65936 Frankfurt am Main

Ein ganz großer Wunsch der Kleinen Hexe ist es, beim großen Hexentreffen in der Walpurgisnacht dabei zu sein. Ohne Erlaubnis schleicht sie sich zu dem Treffen und wird entdeckt. Bis zur Walpurgisnacht im nächsten Jahr soll sie nun beweisen, dass sie eine „gute Hexe“ ist. Doch, was ist das überhaupt?

 

Textquelle und weitere Informationen zu dieser Veranstaltung: https://deutsches-filminstitut.de/wp-content/uploads/2011/05/dfm_kinderkino_2018-03_web.pdf

Die kleine Hexe
Veranstaltungsort
KOSTENLOSE SPARCOUPONS
für Familien im Rhein-Main-Gebiet findet Ihr online in unserem
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So