Die Schneekönigin

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Galli Theater Frankfurt
Event-Termine:
Eintritt: Erwachsene 11 Euro, Kinder 8 Euro / ab 3 Jahren
Wo:
Hamburger Allee 45
60486 Frankfurt am Main

In "Die Schneekönigin" macht sich Gerda auf eine lange Reise, um ihren Freund Kay zu suchen, der von der Schneekönigin entführt wurde. In seinem Auge und in seinem Herzen stecken Splitter eines teuflischen Spiegels, durch die er alles Schöne auf der Welt nur noch als hässlich wahrnimmt – sogar seine geliebte Freundin Gerda. Auf ihrem langen Weg, trifft Gerda viele lustige Gestalten. Am Ende siegt die Liebe.

 

Quelle und weitere Informationen unter: https://galli-frankfurt.de/events/die-schneekoenigin-18-2/#1548941733580-cbaf017e-fe57f1e2-1d57

Die Schneekönigin
Veranstaltungsort
KOSTENLOSE SPARCOUPONS
für Familien im Rhein-Main-Gebiet findet Ihr online in unserem
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So