Die Wanze

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Theater Moller Haus im Exil
Event-Termine:
08.05.2017 - 11:00 Uhr (Montag)
09.05.2017 - 09:00 Uhr (Dienstag)
09.05.2017 - 11:00 Uhr (Dienstag)
Eintritt: 7,50 Euro / ab 8 Jahren
Wo:
Hügelstraße 75
64283 Darmstadt

"An dieser Stelle einige Worte über den Goliathkäfer: Sein Körper kann eine Gesamtlänge von sechzehn Zentimetern erreichen und er ist genauso stark, wie er groß ist. Ein Käfer dieser Größe kann es spielend mit einer Spinne aufnehmen. - Unglücklicherweise bin ich kein Goliathkäfer..." Ein Stück über die Suche nach dem eigenen Platz in der Welt, ein Stück über das Eigene und das Fremde, und über die ganze Welt im Dschungel des Vorgartens.

Schauspiel Julia Lehn, Björn Lehn

Regie Nicole Amsbeck

 

Textquelle und weitere Informationen: http://www.theatermollerhaus.de/de/performances/calendar/day/2017-05-08/die-wanze

Die Wanze
Veranstaltungsort
KOSTENLOSE SPARCOUPONS
für Familien im Rhein-Main-Gebiet findet Ihr online in unserem
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So