Dreimal König

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Theaterhaus Frankfurt
Event-Termine:
25.11.2019 - 09:00 Uhr (Montag)
25.11.2019 - 11:00 Uhr (Montag)
27.11.2019 - 09:00 Uhr (Mittwoch)
27.11.2019 - 11:00 Uhr (Mittwoch)
Eintritt: / ab 5 Jahren
Wo:
Schützenstraße 12
60311 Frankfurt am Main

König sein, das ist nicht nur ein Wunsch, den Kinder haben. König sein bedeutet reich sein. Bestimmen können. Viel Spaß haben. Respekt vom Volk bekommen und vieles mehr.

König sein bedeutet aber auch Verantwortung tragen! Und wer weiß schon von den drückenden Alpträumen, den Belastungen, den geheimen Wünschen und Träumen der Könige?


Das TheaterGrueneSosse spielt ein poetisches, wortloses und musikalisches Stück über drei sehr verschiedene Könige, hin und hergerissen zwischen Ideal und Wirklichkeit, in einem Land voller Überraschungen.

 

Textquelle und weitere Informationen zu dieser Veranstaltung: https://www.theaterhaus-frankfurt.de/menu/spielplan/stuecke/aktuell/dreimal-koenig-ab-5.html?title=DREIMAL%20KÖNIG%20ab%205

Dreimal König
Veranstaltungsort
KOSTENLOSE SPARCOUPONS
für Familien im Rhein-Main-Gebiet findet Ihr online in unserem
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So