Eine Weihnachtsgeschichte

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Papageno Musiktheater
Event-Termine:
















Eintritt: ab 16,05 Euro / ab 8 Jahren
Wo:
Palmengartenstraße 11a
60325 Frankfurt am Main

Der alte Ebenezer Scrooge ist ein garstiger, Angst einflößender Geizkragen. Nichts auf der Welt zählt für ihn mehr als sein Geld. Anderen täte er niemals etwas Gutes – noch nicht einmal an Weihnachten. Soeben hat er seinen letzten Angestellten entlassen, der wenigstens diesen Abend daheim bei seiner Familie verbringen wollte. In der Weihnachtsnacht erscheint ihm der Geist seines verstorbenen Geschäftspartners und kündigt ihm den Besuch der drei Weihnachtsgeister an. 

 

Die Geister nehmen Scrooge mit auf eine Reise, die ihm jene Wahrheiten vor Augen führt, denen er sich nie hatte stellen wollen. Sie zeigen ihm sein verfehltes Leben und die Zukunft, die ihn erwartet, falls er sich nicht ändert. Der alte Mann bekommt die Chance, sein Herz zu öffnen und alle Hartherzigkeit wieder gut zu machen, bevor es zu spät ist.

 

Textquelle und weitere Informationen zu dieser Veranstaltung: http://kinderprogramm.papageno-theater.de/?id=85

Eine Weihnachtsgeschichte
Veranstaltungsort
KOSTENLOSE SPARCOUPONS
für Familien im Rhein-Main-Gebiet findet Ihr online in unserem
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So