Expedition Museum: Ungewöhnliche Luftakrobaten

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Senckenberg Museum
Event-Termine:
Eintritt: Teilnahmegebühr 15 Euro, Senckenberg-Mitglieder 10 Euro / von 7 bis 10 Jahren
Wo:
Senckenberganlage 25
60325 Frankfurt am Main

Von fliegenden Fischen, Echsen, Säugetieren und Mehr". Alle Vögel fliegen hoooooch –  zumindest die meisten. Aber Moment mal, nicht nur Vögel fliegen! Na klar, auch Insekten, wie beispielsweise Käfer oder Schmetterlinge, erheben sich in die Lüfte. Aber seid ihr schon einmal fliegenden Spinnen, fliegenden Fischen, fliegenden Echsen und fliegenden Säugetieren begegnet? Dann ist jetzt die Gelegenheit. Kommt mit auf die Museumsexpedition zu den ungewöhnlichen Akrobaten der Lüfte.


Um Anmeldung wird gebeten.

Textquelle und weitere Informationen zu dieser Veranstaltung: https://www.senckenberg.de/root/index.php?page_id=66&cms_veranstaltung_id=672

Expedition Museum: Ungewöhnliche Luftakrobaten
Veranstaltungsort
KOSTENLOSE SPARCOUPONS
für Familien im Rhein-Main-Gebiet findet Ihr online in unserem
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So