Frühlingserwachen

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Staatstheater Darmstadt
Event-Termine:
15.04.2016 - 12:00 Uhr (Freitag)
15.04.2016 - 18:00 Uhr (Freitag)
Wo:
Georg-Büchner-Platz 1
64283 Darmstadt

Endlich richtig Party, endlich knutschen und hoffentlich noch mehr, endlich frei sein und selbst bestimmen! Eine Gruppe Jugendlicher steht kurz vor dem Schulabschluss und feiert sich und das Leben und das große Abenteuer Zukunft.

 

Aber obwohl oder gerade weil ihnen die große Freiheit kurz bevor steht werden sie von Unsicherheiten gequält: Schaffe ich den Abschluss überhaupt? Wie mache ich endlich auch meinen Eltern klar, dass ich erwachsen geworden bin? Will ich überhaupt alles selbst bestimmen? Wie kann ich ihm zeigen, dass ich in ihn verliebt bin, bevor sich unsere Wege trennen? Und wie ist das mit dem Sex?

Frühlingserwachen
Veranstaltungsort
KOSTENLOSE SPARCOUPONS
für Familien im Rhein-Main-Gebiet findet Ihr online in unserem
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So