Für alle Familien mit sportbegeisterten Kids haben wir einen schönen Tipp: Im Rahmen des hessischen Duelles mit dem SC Hessen Dreieich am Samstag, 04. Mai (Anstoß 14 Uhr) lädt der FSV Frankfurt alle kleinen und großen Fans zum großen Familientag mit vielen tollen Attraktionen. Das Fest startet um 11:30 Uhr und bietet neben einer Hüpfburg, einem Spielmobil, Kinderschminken, oder einem Besuch von Maskottchen Franky auch noch den Kids Club Pavillon, einen Kickertisch, Torwandschießen und vieles mehr. Ein oder zwei Spieler des FSV, die nicht im Kader sind, werden dann ca. eine Stunde vor dem Spiel zur Autogrammstunde vorbeischauen.
Gefeiert wird vor der Südtribüne, also auf dem Vorplatz des Stadions. Das Familienfest endet mit dem Anpfiff zum Spiel gegen Hessen Dreieich um 14 Uhr.
Karten für das Spiel gibt es im Vorverkauf oder an der Tageskasse (ab 13 Uhr). Im Vorverkauf kosten Stehplätze 10 Euro und Sitzplätze je nach Kategorie 16 oder 21 Euro. An der Tageskasse gibt es einen Tageskassenzuschlag.
Tickets gibt es unter: https://fsv-frankfurt-ticketshop.reservix.de/events
Passend zum Fest gibt es auch für das Spiel ein attraktives Familienangebot, gültig ab zwei Personen: 1 Erwachsener und 1 Kind (zwischen 7 und 14 Jahren) zahlen dann pro Person für einen Sitzplatz 10 Euro auf der Haupttribüne. Diese Karten gibt es an Kassenhaus 2 vor der Südtribüne (das ist das mittlere graue Häuschen).
Natürlich gibt es auch Trikots in Kindergrößen, damit die Kids ausgestattet werden können. Diese könnt Ihr entweder in dem Shopcontainer vor der Süd oder im Lagerverkauf in der Südtribüne erstehen. Dort könnt Ihr übrigens echte Schnäppchen machen, da der Lagerverkauf zum Ende der Saison geschlossen wird und daher alles zu reduzierten Preisen angeboten wird.