Geschichten gegen die Angst

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Kinderhaus Innenstadt
Event-Termine:
Eintritt: / ab 6 Jahren
Wo:
Battonnstraße 4-8
60311 Frankfurt am Main

Jeder von uns hat Angst vor irgendwas oder vor irgendwem – ob er will oder nicht. Meist ist es das Unbekannte, vor dem wir uns fürchten, und weil für Kinder vieles unbekannt und neu ist, sind Ängste ständige Begleiter bei der Erforschung und Entdeckung ihrer Welt. „Wer keine Angst hat, kann auch nicht mutig sein“, schreibt Linde von Keyserlink. Basierend auf ihrem Buch packt Lutz Großmann seine Angstkommode aus und öffnet drei geheimnisvolle Schubladen, in denen er ganz unterschiedliche Ängste verborgen hält.

 

Textquelle und weitere Informationen zu dieser Veranstaltung: http://kinderkultur-frankfurt.de/geschichten-gegen-die-angst-innenstadt.html

Geschichten gegen die Angst
Veranstaltungsort
KOSTENLOSE SPARCOUPONS
für Familien im Rhein-Main-Gebiet findet Ihr online in unserem
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So