Gute Reise

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Theaterhaus Frankfurt
Event-Termine:
27.03.2017 - 11:00 Uhr (Montag)
28.03.2017 - 11:00 Uhr (Dienstag)
29.03.2017 - 09:30 Uhr (Mittwoch)
30.03.2017 - 09:30 Uhr (Donnerstag)
Eintritt: Kinder: 7 Euro / Erwachsene: 10 Euro / ab 9 Jahren
Wo:
Schützenstraße 12
60311 Frankfurt am Main

TheaterGrueneSosse

Eine unglaubliche Reise von Mali zum Mittelmeer – ab 8 Jahren


„Wenn du Muscheln im Sand siehst, dann weißt du, du bist am Meer angekommen.”


Der kleine Tarek macht sich von Mali aus auf den Weg nach Italien, um zu seiner Lieblingsmannschaft zu kommen. Dort will er mit der Nummer Neun spielen, denn in seinem Dorf war er schon Torschützenkönig. Der Weg führt durch die Wüste und dann, wenn im Sand die Muscheln auftauchen beginnt das Meer.

Der Fischer Salvatore erzählt von Tareks unglaublicher Reise von Mali zum Mittelmeer, zu Fuß, im Zug, eingepfercht in einem Durcheinander von Beinen, Plastiktüten und Wasserkanistern, auf einem alten Lastwagen oder auf einem großen heruntergekommenen Kahn. So nähern wir uns einem mitreißenden und außergewöhnlichen Abenteuer, in dem die Gefahren nur durch einen großen Traum überwunden werden können.

 

Textquelle und weitere Informationen zu dieser Veranstaltung unter: http://www.theaterhaus-frankfurt.de/menu/spielplan/stuecke/aktuell/gute-reise-ab-8.html?

Gute Reise
Veranstaltungsort
KOSTENLOSE SPARCOUPONS
für Familien im Rhein-Main-Gebiet findet Ihr online in unserem
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So