Handpuppenführung

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Schirn Kunsthalle
Event-Termine:
04.06.2017 - 15:00 Uhr (Sonntag)
Eintritt: / ab 4 Jahren
Wo:
Römer­berg
60311 Frank­furt am Main

Hast Du das gese­hen? Das gibt’s doch gar nicht! Gibt es doch, ist nämlich Kunst und macht viel Spaß. Gestat­ten: Max und Lisa. die beiden Hand­pup­pen im SCHIRN-Team. An ihrer Seite entde­cken Kinder jede Ausstel­lung auf ganz beson­dere Weise. Erst folgen sie Max oder Lisa von Kunst­werk zu Kunst­werk, anschlie­ßend können sie selbst etwas gestal­ten.

Ab 4 Jahren. 90 Minu­ten. Ohne Anmel­dung.

 

Textquelle und weitere Informationen zu dieser Veranstaltung: http://www.schirn.de/programm/angebote/handpuppenfuehrungen/

Handpuppenführung
Veranstaltungsort
KOSTENLOSE SPARCOUPONS
für Familien im Rhein-Main-Gebiet findet Ihr online in unserem
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So