Hilfe, ich habe meine Lehrerin geschrumpft

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Deutsches Filmmuseum
Event-Termine:
02.09.2018 - 15:00 Uhr (Sonntag)
Eintritt: 3,50 Euro / Empfohlen ab 6 Jahren
Wo:
Schaumainkai 41
65936 Frankfurt am Main

Felix ist schon von mehreren Schulen geflogen. Nun bekommt er eine letzte Chance auf der Otto-Leonhard-Schule. Als er bei einer nächtlichen Mutprobe in die Schule einbricht und dort seiner Klassenlehrerin und Direktorin Frau Dr. Schmitt-Gössenwein in die Arme läuft kommt es zu einem mysteriösen Unfall: Seine Lehrerin wird geschrumpft! Fortan lebt sie in Felix‘ Rucksack und gemeinsam versucht das ungleiche Gespann den Vorfall rückgängig zu machen.

 

Textquelle und weitere Informationen zu dieser Veranstaltung: https://deutsches-filminstitut.de/wp-content/uploads/2011/05/dfm_kinderkino_2018-03_web.pdf

Hilfe, ich habe meine Lehrerin geschrumpft
Veranstaltungsort
KOSTENLOSE SPARCOUPONS
für Familien im Rhein-Main-Gebiet findet Ihr online in unserem
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So