Himmel und Meer – Bornheim

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Bornheim KIDS – Theater Gruene Sosse
Event-Termine:
Eintritt: / ab 6 Jahren
Wo:
Löwengasse 27k
60385 Frankfurt am Main

Theater Gruene Sosse, Frankfurt am Main und kindertheater die stromer, Darmstadt

 

Ein fantastischer Ort, an dem man ist, bevor man auf die Welt kommt. Ein seltsamer Ort, bestimmt von einer Uhr. Ein Zettel, ein Datum, eine Uhrzeit. Mit Sack und Pack hält sich einer bereit für den Start in das größte Abenteuer. Allein natürlich, ist doch klar! Aber plötzlich ist da noch einer, mit Zettel, Datum und Uhrzeit. Der Platz ist doch schon belegt! Und jetzt? Ein Theaterstück mit verschwundenem Pullover, Bergziege und Clownsfisch, über zwei mit Spaß am Streit und über die See und die Berge.

 

Textquelle und weitere Informationen: http://kinderkultur-frankfurt.de/veranstaltungskalender.html

 

Dauer: 50 Minuten, ab 6 Jahren

Himmel und Meer – Bornheim
Veranstaltungsort
KOSTENLOSE SPARCOUPONS
für Familien im Rhein-Main-Gebiet findet Ihr online in unserem
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So