Hotzenplotz und die Mondrakete

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Niddapark Frankfurt
Event-Termine:
Eintritt: Erwachsene ab 16,35 Euro / Kinder ab 11,95 / Kinder ab 3 Jahren
Wo:
Volkspark Niddatal
60487 Frankfurt am Main

Hotzenplotz ist einmal mehr aus dem Spritzenhaus ausgebrochen. Umgehend verhängt Wachtmeister Dimpfelmoser eine amtliche Ausgangssperre, bis der Unhold gefasst ist. Seppel und Kasperl sind fest entschlossen, ihn wieder einzufangen und ein für alle Mal auf den Mond zu schießen. Dieser sei ja bekanntlich aus purem Silber. Wird ihre List mit der Mondrakete gelingen?

 

Weitere Informationen unter:

https://www.frankfurtticket.de/tickets/hotzenplotz-und-die-mondrakete-marotte-figurentheater-aus-karlsruhe-12266.40705/

Hotzenplotz und die Mondrakete
Veranstaltungsort
KOSTENLOSE SPARCOUPONS
für Familien im Rhein-Main-Gebiet findet Ihr online in unserem
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So