Ich bin der Stärkste!

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Neue Stadthalle Langen
Event-Termine:
Eintritt: Kinder: 6,50 Euro / Erwachsene: 8,70 Euro
Wo:
Südliche Ringstraße 77
63225 Langen

"Ich bin der Stärkste" ist eine Geschichte eines Wolfes, der eines Tages auf die Idee kommt, eine harmlose Umfrage zu machen, um etwas über sich zu erfahren. Auf einem Spaziergang befragt er die Bewohner des Waldes und kommt zu dem Ergebnis, er sei der Stärkste auf der ganzen Welt, der Beweis: alle zittern vor ihm ... sogar das kleine Rotkäppchen! Fast wäre er noch durchgedreht vor Stärke, aber dann trifft er ein furchtloses Drachenbaby.

 

Der Wolf in dieser Geschichte ist nicht brutal, wie seine Brüder aus der schwarz-weißen Welt der Gebrüder Grimm, sondern er ist ein echter Held, der die Kinder am Ende zum Lachen bringt. Ein Figurentheater ab 3 Jahren nach dem Kinderbuch von Mario Ramos.

 

Textquelle und weitere Informationen zu dieser Veranstaltung: http://www.neue-stadthalle-langen.de/de/veranstaltung/event/101426,1018/ich-bin-der-staerkste-27-11-2018.html

Ich bin der Stärkste!
Veranstaltungsort
KOSTENLOSE SPARCOUPONS
für Familien im Rhein-Main-Gebiet findet Ihr online in unserem
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So