interfilm präsentiert: #CoronaKino

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Deutsches Filmmuseum
Event-Termine:














Wo:
Schaumainkai 41
65936 Frankfurt am Main

So langsam wird es langweilig: Wir sitzen zuhause und das nicht erst seit gestern, dürfen uns niemanden einladen und am besten geben wir nicht mal mehr dem Mitbewohner die Hand. Das Halma-Spiel war nach einer halben Stunde alt und Netflix war auch schonmal spannender. Der trübe Blick wandert durchs Zimmer und sehnt sich nach Abwechslung. Auftritt: interfilm's CoronaKino!

 

4 Programme mit dem besten wurden zusammengestellt, was der Verleih zu bieten hat, denn wenn die Kinos schließen (und wir ja sowieso nicht mehr raus drüfen), wird der Filmhunger sekündlich schlimmer.

 

Filme: https://www.interfilm.de/coronakino/


Quelle und weitere Informationen zu dieser Veranstaltung: https://www.interfilm.de/coronakino/

interfilm präsentiert: #CoronaKino
Veranstaltungsort
KOSTENLOSE SPARCOUPONS
für Familien im Rhein-Main-Gebiet findet Ihr online in unserem
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So