Jugendclub Total

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Schauspiel Frankfurt
Event-Termine:
Wo:
Neue Mainzer Straße 17
60311 Frankfurt am Main

DAS ABSCHLUSSFEST DES JUNGEN SCHAUSPIELS MIT OPEN STAGE FÜR ALLE

 

Der Jugendclub lädt zum Abschluss der Spielzeit zum Feiern ein! In den unterschiedlichsten Formaten und Angeboten waren in den vergangenen Monaten über 170 Jugendliche zwischen 14 und 25 Jahren aktiv. »Jugendclub Total« bietet noch einmal eine gemeinsame Bühne für die Vielfalt verschiedener Talente bei der »Open Stage« in der Box. Anschließend lassen wir die Spielzeit zusammen ausklingen. Gäste sind herzlich willkommen! 


Beiträge für den Jugendclub Total können unter theaterpaedagogik@schauspielfrankfurt.de angemeldet werden. Eintritt frei. 


Quelle und weitere Informationen: www.schauspielfrankfurt.de

Jugendclub Total
Veranstaltungsort
KOSTENLOSE SPARCOUPONS
für Familien im Rhein-Main-Gebiet findet Ihr online in unserem
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So