Karagöz und der magische Baum

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Museum für PuppentheaterKultur
Event-Termine:
29.09.2017 - 17:00 Uhr (Freitag)
Wo:
Hüffelsheimer Straße 5
55545 Bad Kreuznach

Klassische Schattentheatervorstellung in türkischer Sprache.

 

Im Rahmen der Interkulturellen Wochen.

 

Begleitprogramm zur Sonderausstellung " 500 - Luther trifft Karagöz "

 

Mit Cengiz Özek aus Istanbul, der dieses Stück international schon über 500 Mal in 25 Ländern gezeigt hat. Es spielen mit: Die Freunde Karagöz und Hacivat, sowie Hacivats dummer Diener Mercan. Durch seine optischen und akustischen Effekte spricht dieses traditionelle Schattenspiel auch Zuschauer an, die der türkischen Sprache nicht mächtig sind.

 

Textquelle und weitere Informationen zu dieser Veranstaltung: http://www.bad-kreuznach-tourist.de/kultur-geniessen-und-einkaufen/veranstaltungen/online-veranstaltungskalender-bad-kreuznach/details/event/karagoez-und-der-magische-baum-fuer-alle-altersgruppen-2017-09-29/

Karagöz und der magische Baum
Veranstaltungsort
KOSTENLOSE SPARCOUPONS
für Familien im Rhein-Main-Gebiet findet Ihr online in unserem
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So