Kids im KUZ "Knispel und die herrlichste Suppe der Welt"

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
KUZ Kulturzentrum Mainz
Event-Termine:
28.04.2019 - 14:45 Uhr (Sonntag)
Wo:
Dagobertstr. 20b
55116 Mainz

Theater Laku Paka mit dem Stück 'Knispel und die herrlichste Suppe der Welt'

Gut gewürzt und ungezähmt für alle ab 4 Jahren Mit dem König der Tütensuppen ist nicht zu spaßen: Suppe-selber-machen hat er strengstens verboten. Alle, bis auf den Tellerwäscher Knispel halten sich an diese Regel. Eine Schnürsenkelsuppe will er sich machen. Soll das schmecken?! Unerwartete Unterstützung bekommt er vom Zwiebelbauern, dem Kräutermann, sogar vom Polizisten und ja, auch von Gretel. Alles könnte so herrlich sein, doch der König…..! Ein Stück Familientheater mit einem Knispel, der in unerhörte Begebenheiten stolpert, der die Dinge hops nimmt und nicht ernst. Mit Hinfallen und Aufstehen, Austricksen und Einschenken. Mit der Kunstfertigkeit des Handpuppenspiels und all dem geliebten Brimborium. Es ist angerichtet!


Weitere Informationen zur Veranstaltung: https://www.kulturzentrummainz.de/programm/veranstaltungen/

Kids im KUZ "Knispel und die herrlichste Suppe der Welt"
KOSTENLOSE SPARCOUPONS
für Familien im Rhein-Main-Gebiet findet Ihr online in unserem
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So