KinderKulturTage: Der Zauberlehrling

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Kinderzentrum Wellritzhof
Event-Termine:
15.03.2019 - 16:00 Uhr (Freitag)
Eintritt: / 5 bis 12 Jahre
Wo:
Wellritzstraße 21
65183 Wiesbaden

Der Zauberlehrling Rino schaut ins streng verbotene Zauberbuch. ,,Und nun sollen seine Geister auch nach meinem Willen leben“ schrieb schon Goethe – und denkt sich Rino. Doch die magischen Geister machen sich selbstständig: Der Besen will nicht mehr aufhören zu fegen, die Wäsche springt von der Leine und die Klam- mern tanzen im Ballett.

 

Eine clowneske Fassung der alten Ballade, voller Spannung und mit verblüffenden Zaubereien.

 

Textquelle und weitere Informationen zu dieser Veranstaltung: http://www.wiesbaden.de/medien-zentral/dok/leben/gesellschaft-soziales/kinder/KinderKulturTage_2019_Programmheft_web.pdf.pdf

KinderKulturTage: Der Zauberlehrling
Veranstaltungsort
KOSTENLOSE SPARCOUPONS
für Familien im Rhein-Main-Gebiet findet Ihr online in unserem
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So