KinderKulturTage: Ein Geschenk für Lizzy

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Bürgerhaus Erbenheim
Event-Termine:
Eintritt: Normalpreis: 5,00 Euro / Mit Familienkarte: 3,00 Euro / 3 bis 8 Jahre
Wo:
Am Bürgerhaus 5
65205 Wiesbaden

Die Stromer: Ein Geschenk für Lizzy

 

Alter: 3 bis 8 Jahre; Dauer  55 Minuten

 

Lizzy kann es kaum erwarten. Ihr bester Freund Victorius hat eine Überraschung für sie! Etwas, das sie sich schon immer gewünscht hat. Doch was kann das sein? Eine Keksmaschine oder ein Kitzelstuhl? Eher nicht.

 

Und nur eine neue Mütze doch wohl auch nicht, oder? Lizzy hält es nicht mehr aus und steht einen ganzen Tag zu früh bei Victorius vor der Tür.

 

In Victorius` Werkstatt beginnt eine turbulente Geschichte mit Witz, Charme und Musik

 

Textquelle und weitere Informationen zu dieser Veranstaltung: https://www.wiesbaden.de/medien-zentral/dok/kultur/KKT-Programmheft-220330-Screen.pdf

KinderKulturTage: Ein Geschenk für Lizzy
KOSTENLOSE SPARCOUPONS
für Familien im Rhein-Main-Gebiet findet Ihr online in unserem
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So