Kommissar Gordon - der erste Fall

Kulturcafé Groß-Gerau e.V.
Event-Termine:
Eintritt: 6 Euro, ermäßigt 5 Euro / ab 4 Jahren
Wo:
Kulturcafé Groß-Gerau e.V.
Darmstädter Straße 31
64521 Groß-Gerau

Im tief verschneiten Wald treibt ein Nüssedieb sein Unwesen. Aufgelöst eilt das Eichhörnchen auf die Polizeistation und bittet Kommissar Gordon um Hilfe. Wohl oder übel muss der Kommissar seinen bequemen Schreibtischplatz verlassen, an dem er eben noch sein Nickerchen hielt.

 

Kommissar Gordon ist zwar brillant, aber auch schon sehr, sehr alt. Nun steht er im eiskalten Schnee und bewacht den Tatort. Der Gedanke an warmen Tee und Muffins lässt ihn verzweifeln. Zu dumm, dass er der einzige Kommissar auf der Polizeiwache ist und niemand ihn ablösen kann! Irgendwann schläft er ein. Von einem Geräusch aufgeschreckt, entdeckt er eine kleine hungrige Maus, die sich mit einer Nuss davonschleichen will. Ob sie wohl der gesuchte Dieb ist?

Textquelle und weitere Informationen zu dieser Veranstaltung: https://www.kulturcafe-gg.de/programm/#v87610

Kommissar Gordon - der erste Fall
Veranstaltungsort
DAS COUPONBUCH
für das Rhein-Main-Gebiet mit passenden Coupons und allen Tipps in unserem Shop für 19,80 € erhältlich.
März 2019
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So