Konrad oder das Kind aus der Konservenbüchse

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Hessisches Staatstheater Wiesbaden
Event-Termine:
Eintritt: 11,00 Euro / ab 6 Jahren
Wo:
Christian-Zais-Straße 3
65189 Wiesbaden

Mit Kindern hat Frau Bartolotti nicht viel am Hut. Darum fällt sie aus allen Wolken, als sie mit der Post einen Sohn geschickt bekommt: Konrad aus der Konservenbüchse. Er ist schrecklich ordentlich und nahezu perfekt, und Frau Bartolotti ist sehr chaotisch. Aber dann gewinnt Frau Bartolotti Konrad so lieb, dass sie ihn gar nicht wieder hergeben will – auch wenn die unheimlichen Menschen aus der Konservenfabrik schon nach ihm suchen …

Textquelle und weitere Informationen zu dieser Veranstaltung:  https://www.staatstheater-wiesbaden.de/schauspiel/junges-schauspiel-2021-2022/konrad-oder-das-kind-aus-der-konservenbuechse/

Konrad oder das Kind aus der Konservenbüchse
Veranstaltungsort
KOSTENLOSE SPARCOUPONS
für Familien im Rhein-Main-Gebiet findet Ihr online in unserem
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So