La Senty Menti: Der unheimliche Besuch

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Mainzer Kammerspiele
Event-Termine:
Eintritt: 8,00 Euro / ab 6 Jahren
Wo:
Rheinstraße 4
55116 Mainz

Der Junge Husch trägt seinen Namen zu Recht, denn immer huscht er gerade ins nächste Versteck. Nicht einmal seine Eltern sehen ihn oft. Als Husch allein zu Hause ist sieht er aus dem Fenster, wie sich das Hoftor öffnet und wieder schließt, allerdings sieht er nicht, wer sich hindurch schleicht. Dann kommt der ungebetene Besuch, Bär und Fuchs, ins Haus. Die beiden haben nichts Gutes im Sinn und nun kommt es ganz auf Huschs Versteckkünste an um die beiden zu überlisten und sein Haus zu retten.

 

Textquelle und weitere Informationen zu dieser Veranstaltung: https://www.mainzer-kammerspiele.de/performances/calendar/day/2020-09-26/la-senty-menti-der-unheimliche-besuch

La Senty Menti: Der unheimliche Besuch
Veranstaltungsort
KOSTENLOSE SPARCOUPONS
für Familien im Rhein-Main-Gebiet findet Ihr online in unserem
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So